Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Mittwoch, 28. November 2012

Frau Kümmernis

Für euch bin ich Frau Kümmernis.

Beschimpft mich als Außenseiter,

tretet die Träume mit Füßen,

weil ich mich nicht verbiegen will.

Steigt jetzt vom ›hohen Ross ‹herab.

Ertragt mich: euer Spiegelbild!

 © Literaria Wertenbroch (2012)



6 Kommentare:

  1. Sicher für viele nicht so leicht...
    Gut geschrieben!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      danke :)

      ... machmal frage ich mich, ob der Mensch überhaupt "wahrheitsfähig" ist...

      LG

      Löschen
  2. Nichts nehmen einem die Menschen übler, als wenn man sie durchschaut. Und sie hassen es, ihr Spiegelbild gezeigt zu bekommen. Das allein schon beweist, dass der Post absolut gut ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx, Drago :)

      Dabei ist der Spiegel der größte Freundschaftsdienst, den man einem Menschen gewähren kann...

      LG

      Löschen
  3. einen sehr schönen blog hast du ich mag ihn gerne folge dir schon :))

    AntwortenLöschen