Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Samstag, 24. November 2012

Am Ende der Zeit (XIX)


Am Ende der Zeit (XIX)

Lukas verbarg Max hinter sich. Wahrscheinlich wollte er,
dass Dad erst zu Hause Maxs Entführung bemerkte. Ganz schön schlau, Brüderchen, dachte ich. »Sind wir endlich weg, von 
der Loge?«, quengelte Max.

Lukas sah mich mit einem wie-hält-man-einem-Totenkopf-den-
Mund-zu-Blick an. Mein Bruder gab sein Bestes. Er stopfte 
Max unter die Hundedecken. Vergeblich. Der Kristallschädel schwatzte munter weiter; begann zudem noch blau zu leuchten. 
Wie ein Regenschirm im Platzregen, schenkte Max unserer 
kleinen Familie Frieden. Dad atmete ruhig, seine 
Zornesfalten glätteten sich und wir hörten auf, mit 
den Zähnen zu klappern.

© Literaria Wertenbroch (2012)

3 Kommentare:

  1. Manchmal scheinen mir die Teile einfach zu kurz. Oder ist das wieder diese Ungeduld?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Teile sind in der Tat etwas kurz - nur sollte die Geschichte am 12.12.2012 enden und dann erscheint sie als Ganze zum downloaden :)

      ... Ungeduld ist meist ein gutes Zeichen. Dann ist der Leser nicht vor Schock vom Stuhl gekippt ;)

      ... hoffe ich jedenfalls :)

      Liebe Grüße,
      L.W.

      Löschen