Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Samstag, 10. November 2012

Am Ende der Zeit (V)


Am Ende der Zeit (V)

»Worauf wartet ihr? Holt mich raus«, flehte es. Zusammen gelang es uns, ein kartoffelsackschweres Leinenpaket aus der Truhe zu hieven. Blaues Licht strahlte hindurch. Absoluter Frieden erfasste meine Seele. Lukas lächelte.

»Vorsichtig! Ich bin zerbrechlich!«, beschwerte sich die 
Stimme. Mit zittrigen Händen löste Julia die Knoten. 
»Was, wenn es ein böser Geist ist?«
Lukas schüttelte den Kopf.
»Dad liebt uns. Nie würde er uns gefährden. Außerdem fühle 
ich positive Energie. Und du?«
Julia nickte.
»Los, öffnen wir es.«

Julia schrie auf und wich ein paar Meter zurück, als sie den Totenkopf sah. 
»Finger weg. Das ist gefährlich. Totenköpfe sind Warnzeichen. Verflucht!« Hastig zog sie ihren Bruder hinter sich.

© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen