Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Dienstag, 27. November 2012

Am Ende der Zeit (XXII)


Am Ende der Zeit (XXII)

»Vor rund 30.000 Jahren besuchten zwölf außerirdische 
Völker unsere Erde. Sie ließen je einen Schädel in einer Pyramide, der Arche. Das gesamte Wissen ihrer
Zivilisation speicherten die Völker jeweils in den
Schädeln. Stellt euch eine Art Kristallbibliothek vor. 

Der Dreizehnte vereint das Gesamtbewusstsein. Laut Legende befördert er die Menschheit auf eine neue, höhere Stufe. 
An dieser Stelle bricht der Text ab. Derjenige, der die 
Schädel vereint, erhält größtmögliche Macht.«

»Beeilt euch. Übermorgen müssen wir dort sein, in der Wüste ›Désierto de La Soledad‹ bei Palenque, sonst ist alles 
verloren! Weißt du, in welchem Hotel der Großmeister in 
Mexiko wohnt?«, fragte Julia, während sie im Wohnzimmer, 
mit dem Laptop auf den Knien, die Flüge buchte. »Nur das 
Hotel fehlt«, wandte sie sich an Dad.


© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen