Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Mittwoch, 7. November 2012

Am Ende der Zeit (II)


Am Ende der Zeit (II)

Julia vernahm das Röhren der Familienkutsche wie durch Watte. 
Der Schnee schluckte die Geräusche.
»In anderthalb Stunden ist er wieder da. Für eine Party zu 
wenig Zeit«, grübelte sie. Im TV kam nichts, also legte Julia, nach rastlosem Zappen, die Fernbedienung weg. Lukas, ihr 12-Jähriger Bruder, zockte wahrscheinlich immer noch. Ballergeräusche drangen bis in den Flur. Typisch, den Rest 
seiner Zeit spielte er Idiana Jones.

Ungefragt fegte sie wie ein Tornado in sein Zimmer und nahm 
ihm die Konsole weg.
»Hau ab! Das ist mein Zimmer. Verschwinde!«, brüllte er sie
mit hochrotem Kopf an.

Je wütender er wurde, desto mehr genoss sie es. Eigentlich 
wollte sie Zeit mit ihm verbringen, aber eher biss sie sich 
die Zunge ab, bevor sie das zugab. Mit fünf Fingern kämmte sie 
in Zeitlupe ihre Haare nach hinten.
»Hat Papa dir `ne Undercut erlaubt?« Lukas Mund blieb offen stehen. »Die sind kürzer als meine. Wenn der das sieht…«. 

Julia band die Mähne mit einem Haargummi zusammen, 

dass die Stoppeln verschwanden.


© Literaria Wertenbroch (2012)

2 Kommentare:

  1. Ich warte gespannt auf die Fortsetzung!

    Drago

    P.S.: Danke für die Einstufung meines Juxes als "Kunst" :=)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Drago,

    jeden Tag erscheint jetzt eine Fortsetzung. Bin gespannt auf Deine Rückmeldung und natürlich auch auf die der anderen!

    Viele Grüße,
    Literaria Wertenbroch

    PS: Der Jux wird zur Kunst, wenn es einer ausspricht und andere ihm das glauben, habe ich einmal in einem Kunstmagazin gelesen. Ob`s stimmt? Nicht alles, was in Galerien steht, überzeugt mich.

    AntwortenLöschen