Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Freitag, 23. November 2012

Am Ende der Zeit (XVIII)


Am Ende der Zeit (XVIII)

Von Sinnen brauste der Großmeister mit dem Wagen fort - 
vergaß sogar die Eingangstüre abzusperren. Lukas schnappte
 sich Max. Gemeinsam rannten wir den endlosen Gang entlang 
zum Metalltür. Wir stoben die Steintreppe hinab, als wäre 
der Teufel hinter uns her. War er irgendwie auch.
»Was sucht ihr hier?«, donnerte eine uns vertraute Stimme.
»Dad? Komm schnell, der Großmeister ist einer von den 
Bösen«, plapperte Lukas ohne Punkt und Komma, während er 
an Dads Frack zerrte.

»Spioniert ihr mir nach? Das rosa Haargummi lag bei der Garderobe, Julia. Deins?«
Sie nickte mit gesenktem Kopf. »Hausarrest?«,fragte sie.
»Das entscheide ich später. Verantwortungsgefühl fehlt dir. Deinen Bruder da reinzuziehen. Wenn man euch erwischt hätte. Nicht auszudenken. Steigt ein, wir fahren Heim.«

Dad blähte die Nasenlöcher wie ein Stier.

© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen