Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Donnerstag, 22. November 2012

Am Ende der Zeit (XVII)


Am Ende der Zeit (XVII)

»Max, tu was, sonst enden wir als Schweizer Käse!«, richtete Julia ihre Bitte gen Dielenboden.

»Hol schwarze Rosen, oder hältst du den Raum hier für 
passend?«, donnerte Max. 
Schwarze Blitze zerschnitten die  Luft, wie ein Filetmesser 
zähes Fleisch. Finsternis stieg aus dem Boden auf, wie Nebelschwaden bei Seen in den Morgenstunden.
»Ja, Gebieter. Sofort. Ich eile. Nur tut mir nichts!«, 
stammelte der Großmeister. Mit geweiteten Augen blickte er
zum Verfluchten, dessen Höhlen feuerrot leuchteten. Hastig
schloss Wolfgang die Tür auf und rannte konfus davon.
»Max, warst du das?«, fragte Julia.
»Wer sonst?«
»Na dieses hässliche, hohläugige Monstrum auf dem 
Schreibtisch«. Julia schüttelte sich.
»Der ist aus. Erst das Blut Unschuldiger aktiviert ihn.
Vorher macht der nix.«
»Und die Effekte? Der Rauch, die Blitze, das schwarze 
Nichts?«
»Alles mein Werk! Schnell, bevor der Großmeister zurück 
kommt«, mahnte uns Max zur Eile.

© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen