Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Dienstag, 20. November 2012

Am Ende der Zeit (XV)


Am Ende der Zeit (XV)

Wolfgang zog einen Beutel aus dem Versteck. Mit
verschlagenem Lächeln griff er hinein und setzte einen 
schweren Gegenstand dem Schreibtisch ab. Ein Kristallschädel 
kam zum Vorschein, als Wolfgang zur Seite trat. »Der sieht 
aus wie Max! Was hat der vor?«, schoss es mir durch den Kopf. Dieser Schädel war allerdings hohl.

Sengende Kopfstiche. Julia taumelte. Lukas stoppte meinen 
Sturz.
»Unheil, großes Unheil!«, tönte es in meinem Kopf. »Der 
Schädel ist verflucht!«
»Max?«, fragte ich in Gedanken. »Ist das Telepathie?«
»Keine Zeit für Erklärungen. Verhindert, dass der andere 
Schädel nach Palenque reist. Sonst werden alle in ewiger Dunkelheit leben!«, mahnte er.
»Sende auf einer anderen Frequenz. Davon bekomme ich 
höllische Kopfschmerzen!« Julia hielt sich die Stirn.
»Traut niemandem, der ein Pentagramm mit zwei Spitzen 
nach oben trägt.«

Der Großmeister bückte sich schwerfällig, um Max unter die 
Dielen zu stopfen. Dabei rutschte ihm sein weißes Hemd aus 
der Hose und gab den Blick auf einen schwarzen Stern frei. 
Lukas zitterte. 

Wo war sein Indi–Kampfgeist hin?

© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen