Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Mittwoch, 28. November 2012

Am Ende der Zeit (XXIII)


Am Ende der Zeit (XXIII)


»Flug und Unterkunft hab ich dem Verräter organisiert. 
Gut, dass du dich mit dem PC aus kennst, Julia«.
»Vornehm. Vier Sterne Hotel: ›Best Western Maya Palenque‹. 
Soll ich dort zwei Zimmer für uns reservieren?«
»Bucht dort, dann behalten wir ihn unter Kontrolle«,
meldete sich Max zu Wort. Michael nickte. 

In der Eile ließen wir die Familienkutsche im absoluten Halteverbot am Hannoveraner Flughafen stehen. Dad kehrte 
noch mal um. Mit einem Rotstift schrieb er auf einen alten Einkaufszettel: »Retten die Welt! Das Ticket zahlen wir. 
Sorry! MfG, Familie Abendroth.«

Mit Zunge aus dem Hals hockten wir angespannt in der 
zwanzig Uhr fünfzig Maschine nach Mexiko.

»Duckt euch. Großmeister auf zwölf Uhr.«


© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen