Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Donnerstag, 29. November 2012

Am Ende der Zeit (XXIV)


Am Ende der Zeit (XXIV)

»Deutsch, Papa!«, murmelte Julia genervt.
»Sechs Reihen direkt vor uns. Er steht auf.« Michael hielt 
sich ein Frauenmagazin vors Gesicht. »Keine Angst. Er kennt 
nur mich. Verhaltet euch natürlich. Ärgert einander«, wies 
Dad uns an.
»Das passt. Zieht sich aus der Affäre und lässt uns im 
Regen stehen!«, zischte Lukas mir zu.

Erleichtert atmeten wir auf, als Wolfgang, nach 
seinem Toilettengang, wieder auf seinem Platz thronte. 
Um 21 Uhr 11 des nächsten Tages landeten wir im 
200km von Palenque entfernten Tuxtula Gutierrez.

In brüchigem Schulspanisch erwarb Julia eine 
Klapperkiste. »Abzocke»« maulte Dad, als er sich von
einem lilafarbenen Schein trennen musste. Als 
selbständiger Architekt verdiente er gut, 
›aber 5oo Euro, das sind 1000 Mark, Kinder!‹, 
gnuffelte er.
»Geizhals!«, schimpfte Julia.

© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen