Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Samstag, 1. Dezember 2012

Am Ende der Zeit (XXVI)


Am Ende der Zeit (XXVI)


»Die Zimmernummer des Großmeisters!«, forderte Dad.
Der Portier zeigte auf die 66 und gab Julia den Schlüssel. 
Er hielt uns für eine Familie. Meinte es das Schicksal mal 
gut mit uns? Vorsichtig öffnete Julia die 66.

Vom Großmeister keine Spur. Überall flog sein Zeug rum; 
obendrein der Verfluchte. Lukas Berührung zerfetzte den 
Schädel in tausend Splitter. Hastig traten wir die 
Scherben unters Bett. Es klopfte. »Seid ihr fertig, 
Wolfgang?«, rief eine Männerstimme. »Moment«, antwortete 
der.

Mit einem Knall flog die Badtüre auf. Blitzartig stand
Wolfgang im Raum: Ein Handtuch um die Hüfte und die Pistole 
auf uns gerichtet. »Erwischt!«, lallte er. »Sag der Göre,
sie soll den Schädel hergeben, sonst knallts.«
»Tu, was er sagt», befahl mir Dad. Ich setzte Max behutsam 
aufs Bett. Mit Kabelbinder fesselte uns der Großmeister 
Rücken an Rücken.

© Literaria Wertenbroch (2012)

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog :)

    Liebst ♥ Simone
    P.S: Hab momentan ne Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html

    AntwortenLöschen