Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachten


Gerade zu Weihnachten, „Dem Fest der Liebe“, wird mehr geheuchelt als das ganze Jahr über, weil wir uns zwingen, zu denen nett zu sein, die nichts auf uns geben!

Mit als Nächstenliebe getarnten Lügen strafen wir die Werte ab, die unser Zusammenleben ermöglichen – alles unter dem Deckmäntelchen des Christentums – scheinheiliger könnten wir uns nicht benehmen.
 
Ist Ehrlichkeit ein Relikt aus der „alten Zeit“ – das heute keinen mehr schert?   
Setzt Weihnachten, wie wir es heutzutage feiern, 
dieses Gebot außer Kraft? 
Hat Nächstenliebe den Kontakt zur Ehrlichkeit verloren?

Ich wünsche euch allen ein ehrliches, besinnliches Weihnachtsfest, das die alten Werte hoch hält!

Liebe Grüße,
Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen