Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Freitag, 7. Dezember 2012

Am Ende der Zeit (XXXII)


Am Ende der Zeit (XXXII)


Dad und ich lösten uns aus dem Klammergriff der 
Sektentypen. Lukas stürzte zu Max und legte ihm beruhigend 
die Hand auf. Saphirblaues Licht flutete die Arche. Die 
anderen zwölf Schädel begannen zu singen. Obwohl ich eher 
auf RMB stand, summte ich mit, als läge mir die Melodie 
im Blut.

Außerirdische erschienen hinter dem jeweiligen 
Kristallschädel. Blitze schossen aus dem wirbelnden Kreis.
Die Kapuzenmänner sanken zu Boden, als beständen sie 
nur aus heißer Luft. Roter Wüstensand rieselte aus ihren
Kutten.


© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen