Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Download "Am Ende der Zeit"


Guten Abend, liebe LeserInnen,

wie versprochen, gibt es heute meine
Kurzgeschichte „Am Ende der Zeit“
zum Download.

Allerdings unter meiner Homepage:

Unter "Leseproben" findet ihr ganz unten auf
der Seite den Download im PDF-Format.

Viel Spaß,
Literaria Wertenbroch




4 Kommentare:

  1. Endlich habe ich dich gefunden!
    Ich wollte mich bei dir bedanken, du hast mir sehr geholfen. °w°
    Wenn es etwas gibt, mit dem ich dir danken kann, dann sag es einfach.^^
    Ganz liebe Grüße, Flair <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..., wenn ich dir helfen konnte, freut mich das sehr
      und natürlich bist du mir nichts schuldig :)

      Ganz liebe Grüße,
      L.W.

      Löschen
    2. Ich möchte dir gerne sagen wie:
      Da gab es jemanden, der mir immer böse Kommentare schrieb. Ich war immer sehr traurig und wusste nicht was ich falsch gemacht hatte.
      Aber ich konnte ja auch nicht einfach den Beitrag löschen, das wäre doch unfair.
      Und wenn ich einfach etwas Böses zurück schreiben würde, dann würde ich immer nur auf meine Meinung bestehen und keine Kritik annehmen.
      Also habe ich es mir jedes mal einfach gefallen lassen bis ich kurz davor war, den Blog zu löschen.

      Aber dann kamst du daher und hast geschrieben, andere so an zu pöbeln wäre doch sehr gemein.
      Danach gab es die anonyme Person mit den bösen Kommentaren nicht mehr.

      Du hast mir also neuen mut gegeben und indirekt meinen Blog gerettet.
      Das verdient ein sehr, sehr großes DANKESCHÖN.
      <3

      Löschen
    3. Hi,

      es freut mich, wenn ich dir den Pöbler vom Hals schaffen konnte. Die meisten Mobber reagieren so, wenn man sie direkt auf ihr Verhalten anspricht.

      Für sie ist es allzu leicht im Internet anonymen Sondermüll loszulassen, deshalb sollte man ihnen dies
      erschweren! Auch die Meinungsfreiheit gerät an Grenzen, wenn sie dazu benutzt wird, Menschen direkt zu beleidigen
      und lächerlich zu machen.

      Ich bin froh, dass du deinen Blog nicht gelöscht hast.
      Lass dich nicht von Menschen kleinkriegen, die zu feige sind, dir etwas ins Gesicht zu sagen, was sie denken.
      Diese Leute braucht niemand. ...und das sage ich, obwohl ich ein "Menschenfreund" bin.

      LG,
      L.W.

      Löschen