Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Am Ende der Zeit (XXXI)


Am Ende der Zeit (XXXI)

 
»Der ist ein Betrüger«,rief der Großmeister und zeigte 
auf Dad. »Michael, ich hab deinen Jungen. Meinen 
Kapuzenmantel erkenne ich überall.« Der Alte schliff 
Lukas am Kragen hinter sich her.

»Opfert das Kind«, schrieen die düsteren Gestalten im Chor.
»Ihr dachtet, ihr könntet euch die Macht unter den Nagel 
reißen. Seht, wie der Gehörnte die Herrschaft über alle 
zwölf Welten ergreift. Ich habe euren Schädel gegen 
den Verfluchten getauscht. Was bist du nur für ein 
mieser Hüter, Michael! Dein Sohn wird den Schädel mit 
seinem Blut aktivieren. Machtloses Gesindel! Anschließend 
wird ER euch töten.« Der Großmeister lachte so boshaft, 
dass Max nieste.

© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen