Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Montag, 3. Dezember 2012

Am Ende der Zeit (XXVIII)


Am Ende der Zeit (XXVIII) 
  

In der Empfangshalle senkten die Menschen die Köpfe, als 
wir passierten. Niemand stellte Fragen. Mit großen 
Schritten eilten wir zum Auto.

»Wo ist die Wüste: Désierto de La Soledad?«, fragte Lukas.
»Laut Karte an der 218 bei Jataté«, verkündete ich stolz,
weil ich in Erdkunde eine 1+ hatte.
»In einer Stunde, um 12 Uhr 12, beginnt die 
Zusammenkunft«, meinte Dad. Ständig kaute er Zahnstocher, 
seit er mit dem Rauchen aufgehört hatte. 

Trotz Weltuntergangsnöten, war dieser Augenblick, 
wunderschön. Dad verbrachte Zeit mit uns. Lukas 
klebte an seinen Lippen, als wären es die einer 
weltberühmten Latina-Sängerin.

© Literaria Wertenbroch (2012)

2 Kommentare:

  1. Welche Zusammenkunft?
    Der Text macht neugierig. Bin gespannt, was noch so aus deiner Feder kommt
    LG Brina
    http://www.nonminimekuriositaeten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Brina,

      bald wird das enträtselt :)

      LG,
      Literaria Wertenbroch

      Löschen