Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Sonntag, 2. Dezember 2012

Am Ende der Zeit (XXVII)

Am Ende der Zeit (XXVII)


Plötzlich stiegen schwarze Nebelschwaden aus dem Fußboden 
auf. Blitze zuckten durchs Zimmer und schlugen dem 
Großmeister die Waffe aus der Hand. Der stürzte und 
verlor das Bewusstsein. Lukas kroch unterm Bett vor 
und befreite uns. Max Werk!, überlegte ich. 

Wir fesselten den Großmeister an die Heizung. Dad zog sich 
dessen Drakula-Kapuzenumhang an und hopste zähnefletschend 
auf dem Bett herum. Wir kringelten uns. Tut das gut! 
Dad ist zurück, freute sich Julia. 

Mit Wolfgangs Waffe scheuchte Dad dessen Kumpel ins 
Hotelzimmer. Nachdem wir dessen düsteres Gewand ebenfalls 
in den Händen hielten, fesselten und knebelten 
wir ihn. Fasziniert betrachtete ich mich im Spiegel. 
Schwarz macht schlank und passt zu meinem Nagellack, 
dachte ich. Lukas wühlte im Schrank. Mit glitzernden Augen 
hielt er einen weiteren Mantel hoch. »Wie Fasching«, murmelte 
ich und kicherte.     

© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen