Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Samstag, 8. Dezember 2012

Am Ende der Zeit (XXXIII)


Am Ende der Zeit (XXXIII)


»Unmöglich!«,brüllte der Großmeister. Binnen Sekunden löste
er sich in Sand auf.

»Wir kommen in Frieden, euch auszubilden, Lukas und Julia. 
Ihr habt ein höheres Bewusstsein erlangt. Telepathie 
ist der Anfang. Wir zeigen euch die anderen Planeten. 
Euer Vater, der Hüter, bleibt hier, in der Arche. Keine 
Sorge, er altert ab heute keinen Tag. Ihr könnt ihn 
jederzeit besuchen.

© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen