Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Dienstag, 4. Dezember 2012

Am Ende der Zeit (XXIX)


Am Ende der Zeit (XXIX) 
 

Steiniges Ödland, wohin ich blickte. Ich schwitzte wie 
ein Kerl. Es stank nach Mensch. Weder Klimaanlage 
noch Trinkwasser, heizte die Schrottlaube durch ein Gelände,
das selbst der Tod mied, überlegte ich.
»Halt. Die Autos. Überall Pentagramme«, brüllte Lukas. 
Dad machte eine Vollbremsung. Niemand sollte unsere 
Ankunft bemerken. Zu spät.

»Runter!«, wies Dad Lukas an. Ein Kapuzen-Mann steuerte 
auf uns zu.
»Na endlich, Pepe. Hallo Wolfgang. Habt ihr den 
Verfluchten?«, erkundigte sich der Bärtige.
Dad nickte. Max nieste. Er teilte Julia mit, dass 
Pepe der Gebrauchtwagenhändler von gestern sei. Wir 
warteten drei Minuten, bis die Zeit normal floss, sonst 
wären wir gleich aufgeflogen.

© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen