Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Am Ende der Zeit (XXX)


Am Ende der Zeit (XXX)

Pepe steckte einen Drachenkristallstab in den Wüstenboden. 
Er drehte ihn wie einen Schlüssel, bis die Erde aufbrach 
und eine Steintreppe freilegte.

Der Mexikaner nahm eine Fackel von der Wand. Dann drückte 
er uns jeweils eine in die Hand. Alles war vorbereitet. 
Vermummte Gestalten wichen zurück und gaben den Blick 
frei auf zwölf kreisförmig angeordnete Kristall-Schädel. 
Dad setzte Max in die Mitte. Nichts geschah. Unruhe. Die 
Anhänger tuschelten.


© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen