Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Dienstag, 11. Dezember 2012

Am Ende der Zeit (XXXV)


Guten Abend. liebe LeserInnen,

heute poste ich den letzten Teil der Kurzgeschichte
"Am Ende der Zeit".

Morgen findet ihr für kurze Zeit die ganze 
Geschichte in einem Stück auf meinem Blog.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß!

LG,
Literaria Wertenbroch


---------------------------------------------------------



Am Ende der Zeit (XXXV)


»Mama«, brüllte Lukas und stürmte auf sie zu. ENDE

 
© Literaria Wertenbroch (2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen