Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Montag, 22. Oktober 2012

Über Träumer & Spinner


Verachtet weder die Träumer noch die Spinner, denn sie erinnern an das Wesentliche im Leben.
  © Literaria Wertenbroch

2 Kommentare:

  1. Hi Literaria ;-)
    Vielen Dank für deinen Beitrag . Du hast sooo Recht mit dem was du schreibst. Die Figur ist nicht alles aber gerade die jungen Mädchen hecheln diese Zero Größe hinterher; leider!

    Und Beth hat eine Jahrhundertstimme!

    ^^Dein Zitat/Spruch trifft den Punkt! Ohne diese Spinner etc, ginge Nichts in dieser Welt!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brooke,

    gerne. :)

    Leider hat Karl L., der Zodezar, mit seinem Ausspruch alles noch schlimmer gemacht. Er sagte, dass "Magersüchtige" im Gegensatz zu "dickeren Menschen" viel gesünder seien. Eine Meinung, die den "Modezirkus" verharmlosen soll.

    Solange die "Drogen-Models" mit Streichholz-Beinchen über die Laufstege staksen, ändert sich nicht viel am Bewusstsein der Menschen. Selbst adelige Size-Zero-Frauen, machen
    die Welt nicht besser - im Gegenteil.

    Es freut mich, wenn dir mein Spruch gefallen hat ^^

    LG
    Literaria Wertenbroch

    AntwortenLöschen