Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hände aus Stein

Im stumpfen Winkel der Erinnerung,
taste ich nach dir, die Hände aus Stein.
Du sitzt im Käfig und fristest dein Sein.
Tränen aus Glas vereiteln den Absprung.



© Literaria Wertenbroch

2 Kommentare:

  1. Ich mag die Gedanken die Du aufschreibst- es gefällt mir, das sie zum nachdenken anregen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mystic,

    es freut mich, wenn es Dir gefällt.

    Zu den melancholisch-nachdenklichen Gedichten gesellen sich demnächst lustige Anekdoten, Sprüche und Kurzgeschichten.

    Ich bin gespannt, was dir besser gefällt.

    Liebe Grüße,
    Literaria Wertenbroch

    AntwortenLöschen