Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Der Weg


Solange  Dir Abwertung ins Gesicht schlägt,
 bist Du auf dem richtigen Weg.


© Literaria Wertenbroch

4 Kommentare:

  1. Wahre Worte :D

    Und zu deinem Kommentar:
    Danke sehr. Aber nein, ich werde höchst wahrscheinlich nicht Kunst studieren, weil ich meiner Meinung nach nicht gut genug bin, um in dieser Branche etwas zustande zu bringen. Ich zeichne eher für mich, aber es freut mich, dass es manchen gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Trotzdem, Füße sind das Schwerste, was man zeichnen kann und ich finde, du hast die wirklich gut hinbekommen - Vorlage hin oder her.

      Was gesagt werden muss, muss gesagt werden: Du bist besser, als Du denkst.

      Viele Grüße,
      Literaria Wertenbroch

      Löschen