Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Sonntag, 21. Oktober 2012

Gedanken eines Fehlers


Ich bin euch unbequem geworden, seit ich durch alle Netze gefallen bin.
Hiob hatte mehr Glück.
Ihr schubst mich von euch weg, als sei ich eine Bürde.

Dem einen führe ich durch meine Existenz sein Versagen vor Augen, dem anderen bin ich ein "Klotz am Bein". Wer nicht funktioniert, wird ignoriert und aussortiert.

Ihr wendet euch ab. Wollt mich nicht - ansehen.
Einer nach dem anderen. Wo soll ich mit meinen Nöten und Ängsten hin?
Keiner will sie hören.

Sie zerfressen mich in der Nacht, wenn ihr in euren
Betten liegt und euch für "Wohltäter" haltet.

ICH bin kein Fehler, aber ihr ...


 © Literaria Wertenbroch




2 Kommentare:

  1. Verfolge Ihren Blog mit großem Interesse.Blogeintrag vom 21.Okt.spricht mich besonders an.Weiter so & GOOD LUCK!
    H.P.Palm

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner "unbequemen Prosa".

    Ihre Aktionskunst gefällt mir ebenfalls sehr. Ich bin gespannt, was Sie als nächstes inszenieren und schaue öfters vorbei.

    Viele Grüße,
    Literaria Wertenbroch

    AntwortenLöschen