Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Montag, 27. Mai 2013

Worum geht es in Blutkrone?



Liebe LeserInnen,

worum geht es in meinem Debüt-Roman 

"Blutkrone"


und warum sollten Sie ihn lesen?

 

Hier erfahren Sie mehr:
 
 
BLUTKRONE

Mit ‚Blutkrone’ entfiehen Sie Ihrem Alltag und tauchen in eine mittelalterliche Welt voller Abenteuer, Intrigen, Pomp und Bösewichter ein. Zwei Könige liefern sich einen bizarren Kampf um die Krone. Ein Verräter strapaziert die herrschaftliche Ordnung bis zum Zerbersten. Spannung ist hier erst der Anfang ...

[Wertenbroch, Simone; Blutkrone, net-Verlag, ISBN: 978-3-944284-07-1, Juli 2013]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen