Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Freitag, 31. Mai 2013

!!! Gewinnspiel !!!

So, liebe LeserInnen,

unter den ersten 100, die meiner Facebookseite http://www.facebook.com/SWertenbroch 

ein "Gefällt mir" verpassen, verlose ich 
ein Exemplar meines Debüt-Romans 
"Blutkrone"!

Viel Glück!!!

S. W.

PS: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Minderjährige benötigen die Erlaubnis der Eltern, wenn sie an der Verlosung teilnehmen wollen!


Foto: So, liebe LeserInnen,

unter den ersten 100, die dieser Page ein "Gefällt mir" verpassen, verlose ich ein Exemplar meines Debüt-Romans
"Blutkrone"!

Viel Glück!!!

S. W.

PS: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Minderjährige benötigen die Erlaubnis der Eltern, wenn sie an der Verlosung teilnehmen wollen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen