Besuchen Sie meine Homepage und mein Facebook-Profil



Hier erfahren Sie mehr über meine
Veröffentlichungen und meinen
ersten Roman:


http://www.literaria-wertenbroch.de


Hier finden Sie mich auf Facebook:

www.facebook.com/SWertenbroch



Blutkrone; Genre: Historischer Krimi; Verlag: Net-Verlag; ISBN: 978-3-944284-07-1; Preis: 11,95 €; Erscheinungstermin: 24. Juni 2013

Samstag, 30. März 2013

Zeichner/in für meinen historischen Roman gesucht

Liebe LeserInnen,

bald erscheint mein erster Roman, ein historischer Krimi (Juni/Juli 2013).

Jetzt fehlen mir zum Text noch ein paar liebevolle Schwarz-Weiß-Zeichnungen,
die das Manuskript zu einem "Unikat" machen.

Da das Buch im Kleinverlag erscheint, kann ich dir außer der Ehre im Buch
mit Vita und Homepage etc. genannt zu werden, leider nichts anbieten, aber
das sind mitunter die ersten Sporen, die man sich verdienen kann.

Vielleicht hast du Interesse daran, mich bei dem Projekt zu unterstützen?
Dann maile mir!

Literaria.Wertenboch ( at ) googlemail.com

Damit die Nachricht mich auch erreicht, musst du die Leerzeichen entfernen
und ( at ) durch @ ersetzen.

Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Lieben Gruß,
Literaria Wertenbroch


PS: Kennst du einen Zeichner oder eine Zeichnerin, die dieses Angebot interessieren könnte? Dann leite
diesen Text bitte weiter. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen